Spielbericht: TSV Stotel II – SG Wehden/Debstedt II, 2:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Zweitvertretung von TSV Stotel und der Reserve von SG Wehden/Debstedt, die mit 2:1 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Der Vergleich im Hinspiel war mit einem 1:1-Unentschieden geendet.

SG Wehden/Debstedt II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Timo Born traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Zur Pause war die Mannschaft von Trainer Henrik Bürgerhoff im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Halbzeit nahm der Gast gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Ole Weirich und Tobias Will für Lennart Bruns und Friedrich Riedel auf dem Platz. Kai-Michael Buggel schickte Lukas Kowalewski aufs Feld. Mirko Recht blieb in der Kabine. TSV Stotel II drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Michael Janßen und Christoph Johanning-Möllerhaus sorgen, die per Doppelwechsel für Leon Palloks und Egor Androssov auf das Spielfeld kamen (54.). Stefan Albrecht schockte SG Wehden/Debstedt II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für TSV Stotel II (74./84.). Zum Schluss feierte TSV Stotel II einen dreifachen Punktgewinn gegen SG Wehden/Debstedt II.

TSV Stotel II machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zweiten Platz. Mit dem Sieg knüpfte TSV Stotel II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Heimteam neun Siege und drei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Seit zwölf Begegnungen hat TSV Stotel II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Quelle: fussball.de