Kantersieg im Sportpark

TSV Stotel besiegt den FC Mulsum/Kutenholz mit 6:1

Der TSV erwischte im Sportpark einen Traumstart. Bereits in der 1.Min. traf F.Henning nach Vorlage T.Beckhusen zum 1:0. Sollte es nun für den TSV ein entspannter Freitagabend werden ? Nein mit Nichten. Der Tsv ließ weitere Chancen aus, und konnte sich nach einigen gefährlichen Standards, bei ihrem Keeper L.Jürgens bedanken,der diese Situationen mit Bravour meisterte. In der 45.Min. dann die Riesenchance zum 2:0, D.Koffi-Konan konnte nur durch ein Foul gebremst werden, aber T.Beckhusen scheiterte mit seinem Elfer an H.Meyer. So ging es mit einem 1:0 in die Pause.

In der 2.Hälfte legte der TSV in der 50.Min. nach.Erst ließ J.M. Jaschke 2 Gegenspieler stehen, und traf dann mit einem präzisen Schuß ins linke Eck zum 2:0.Nur eine Min. später die Vorentscheidung.Tolle Kombination durchs Mittelfeld,D.Koffi-Konan legt für N.Kuck zum 3:0 auf. In der 57.Min. Anschlusstreffer für die Gäste. Direkter Freistoß von K.Heitmann, durch die Mauer und es steht nur noch 3:1.In der 74.Min.setzt sich C.Schmidt auf der rechten Aussenbahn durch, und spielt präzise auf T.Beckhusen. Der erzielt mit seinem 6.Treffer das 4:1.In der 80.Min. die endgültige Entscheidung. Auf Vorarbeit von J.M.Jaschke erzielt T.Beckhusen das 5:1. Das Sahnehäubchen zum 6:1 in der 83.Min. blieb D.Koffi-Konan vorbehalten. Auf Vorarbeit seines Sturmpartners T.Beckhusen, spielte er den Torwart aus und traf zum Endstand.

In der 1.Hälfte haben wir zu viel mit langen Bällen operiert ,in der 2.Hälfte dann richtig guten Kombinationsfussball gezeigt. : so ein überaus zufriedenes Trainerduo L.Knoop und K.Künning.

Nun gehen wir voller Selbstvertrauen und dem nötigen Respekt am Samstag ins Derby, bei der SG Stinstedt.