Der Endspurt zum Saisonauftakt läuft

Saisonstart am 5.3.2023 um 15:00 im Stoteler Sportpark

Der TSV Stotel empfängt die SG FAW

Nur noch eine Trainingseinheit bis zum Start. Um nicht in den Abstiegskampf zu kommen, sollten unsere Jungs sehen, dass die 3 Punkte im Sportpark bleiben. Gerade wenn man an das Hinspiel denkt, steht Revanche auf dem Plan. Das Hinspiel in Frelsdorf ging mit 4:2 an die SG FAW. Mit den eigenen Anhang im Rücken, will man bei diesem Duell, unbedingt als Sieger vom Platz gehen. Da die Gäste ,mit 18 Punkten auf dem 11.Platz stehen, sind sie auch um jeden Punkt verlegen. Das sind nur 3 Punkte, auf den ersten Abstiegsplatz. Am Sonntag wird man sehen, wer seine Hausaufgaben in der Winterpause gemacht hat. In dieser Liga, geht es um Willen und Einsatz, hier bekommt man gegen keinen Gegner etwas geschenkt.

Also dann bis zum Sonntag. Wir brauchen eure Unterstützung.