TSV – VSV Hedendorf/Neukloster 4:1

J.M.Jaschke gelingt auf Vorlage seines Bruders P.Jaschke ein Sensationstor

TSV Stotel nun mit 16 Punkten im gesicherten Mittelfeld

Der TSV Stotel zeigt von Anfang an, dass er diese Partie gewinnen will. Aber es passieren zu viele Fehler im Spielaufbau, und einige Zuspiele sind zu ungenau. In der 10 Min. dann ein Freistoß für Stotel im rechten Mittelfeld. J.M. Jaschke bringt den Ball mit Schnitt in den Strafraum, T.Beckhusen ist einen Schritt schneller als der Keeper am Ball und macht mit dem Kopf,per Bogenlampe das 1:0. Dann wird das Spiel etwas nickliger, doch der Schiri lässt, die lange Leine. Mit ein oder 2 Gelben Karten,hätte er das Spiel sicher beruhigen können. So blieb es zur Pause beim 1:0.

In der 2.Hälfte startet der TSV furios .Langer Ball von M.Kuck auf den pfeilschnellen D.Koffi-Konan, der geht innen am Keeper vorbei und trifft zum 2:0.Im Anschluss ließen die Hausherren 3 oder 4 gute Chancen liegen. In der 75.Min. kam P.Jaschke für D.Koffi-Konan und machte auf Vorlage von F.Henning das erlösende 3:0, mit dem li. Außenrist am Keeper vorbei ins lange Eck. Dann ein unnötiger Ballverlußst des TSV im Mittelfeld und J.Barke macht mit schönem Heber das 3:1.  Das war in der 84.Min. Das Tor des Tages zum 4:1 Endstand war dann eine Koproduktion der Jaschke Brüder. Philip legt den Ball butterweich in den 16er, dort macht sein “kleiner Bruder” Jan-Moritz per Fallrückzieher mit dem 4:1 den Deckel drauf.

Nun geht es am nächsten Sonntag per Bus nach Hammah.

Der Bus fährt um 12:15 am Feuerwehrhaus in Stotel ab.