TSV gewinnt zum Auftakt der Derbywochen mit 3:1 gegen den MTV Bokel

Sturmduo mit jeweils einem Tor und einem Assist

Der Spielbericht leider dieses Mal nur in abgespeckter Form:

In der 3.Min. erste Chance durch N.Solle. Die Gäste kamen in der 4.Min.zu einer Ecke. Von der li.Seite, bringt s.Bedürftig den Ball in den Strafraum und L.Klawitter hat keine Mühe, aus kurzer Distanz per Kopf, den Führungstreffer für die Gäste zu erzielen.In der 22.Min. der Ausgleich,durch einen Foulelfmeter. D.Koffi-Konan konnte nur per Foul am Abschluss gehindert werden. In der 28.Min. noch eine Chance durch N.Solle, aber es sollte mit einem Remis in die Pause gehen.

In der 68.Min.geht der TSV in Führung. Einen schönen Steckpass seines Sturmpartners T.Beckhusen, schiebt D.Koffi-Konan flach ins Eck. Nun kamen auf beiden Seiten einige Spielerwechsel, und der TSV wartete auf die eine Chance, das Spiel zu zumachen. Diese kam dann in der 1.Min.der Nachspielzeit. TSV Mittelfeldmotor J.M.Jaschke läuft allei auf Gästekeeper J.Prehn zu, legt den Ball quer auf T.Beckhusen und der hat keine Probleme seinen 11.Treffer zu markieren.

Am 7.4.2024 geht es zum Auswärtsspiel zum FC Mulsum/Kutenholz, danach folgt das Derby ,gegen die SG Stinstedt, im Sportpark. Anpfiff ist am Samstag 13.4.2024 um 16:00 .Danach folgt am nächsten Samstag 20.4.2024,das nächste Derby. Anpfiff bei der SG F/A/W ist um 18:30.