TSV schlägt Eintracht Cuxhaven mit 5:1

Beide TSV Stürmer treffen doppelt

Der TSV Stotel setzt den Aufwärtstrend nach der Winterpause fort. Gleich mit 5:1, wurde die Eintracht aus Cuxhaven nach Hause geschickt. In der 16.Min. das 1:0 für den TSV durch D.Koffi-Konan.Auf Zuspiel von J.M.Jaschke setzt er sich auf der linken. Seite durch, dringt auf der Torauslinie in den 16er ein und nagelt den Ball ins kurze Eck.In der 45Min. legt er nach. Diesmal über die rechte Seite. Der Schuss wird noch leicht abgefälscht und landet im linken Eck.So geht es mit einem 2:0 in die Pause.

Auch in der 2.Hälfte begann der TSV mit sehr viel Druck.In der 59.Min.dann die Vorentscheidung. Torhüter Mertens kann den Ball von N.Kuck noch abwehren, aber gegen den Nachschuss seines Bruders M.Kuck, war er dann machtlos.In der 75.Min. steht dann T.Beckhusen, mutterseelenallein im Strafraum,und drückt die präzise Vorlage von M.Giesemann zum 4:0 über die Linie. In der 81.Min. der endgültige Knockout für die Gäste. M.Kuck,kann zentral vor dem Tor selber abschließen, entscheidet sich aber für den Steckpass auf T.Beckhusen, der keine Probleme hat,das 5:0 zu erzielen. Nach einigen Wechseln, und im Gefühl des sicheren Sieges, war man den in der 84. Min. nicht kosequent genug im Strafraum,und ermöglichte dem Gast den Ehrentreffer durch D.Subasic. An dem verdienten Sieg,auch in dieser Höhe, gab es dennoch keinen Zweifel. Der TSV will versuchen den guten Lauf, auch bei FC MUKU fortzusetzen.