TSV gewinnt Saisonauftakt mit 2:1 gegen SV A/O II

Der neue Kapitän des TSV erzielt das 1:0 mit direktem Freistoß.

In der ersten Hälfte dominierten die Gastgeber das Spiel.In der 9.Min. traf, der neugewählte Kaptiän B.Knoop zum 1:0. Freistoß aus ca.18 m halblinks.Der Gästekeeper hatte noch die Finger am Ball, konnte dennoch den Gegentreffer nicht verhindern.Nach einer Energieleistung von N.Solle legten die Gastgeber in der 28.Min. nach. Nach einem unnötigen Rückpass von D.Koffi-Konan, kamen die Gäste nach schellem Umschaltspiel zum 1:2 durch M.Klindworth. Er platzierte eine Vorlage gegen die Laufrichtung von Keeper Y.Becker rechts unten. In der 2.Hälfte ,übernahmen die Gäste mehr und mehr die Innitiative.Aber richtig klare Torchancen blieben auf beiden Seiten aus. So blieb es nach 90 plus 3 beim etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 2:1 Sieg der Heimmannschaft gegen  einen guten Aufsteiger.

Für den TSV geht es bereits am Freitag 12.8.22 um 19:30 beim 2.Aufsteiger TSV Geversdorf weiter, Informationen folgen.