TSV verliert mit 2:4 gegen MUKU

Heimniederlage gegen den Tabellennachbar

TSV kann nicht an die guten Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen

Der Gast aus MUKU nimmt verdient die Punkte aus dem Sportpark mit. Der TSV fängt gut an und hat 2 gute Torchancen. Ein abgefälschter Ball geht knapp am li. Pfosten vorbei. Dann guter Distanzschuß von N.Kuck, leider knapp drüber. Dann in der 26.Min. Freistoß für die Gäste aus dem li.Halbfeld. Torwart Becker, nicht entschlossen genug und K.Heitmann erzielt per Kopf die Gästeführung. In der 42.Min. schöner Steilpass von J.M.Jaschke auf T.Beckhusen, und der läßt dem Gästekeeper keine Chance. So geht es in die Pause.

Der TSV kommt druckvoll aus der Pause. Riesenparade vom Gästekeeper  H.Meyer, gegen D.Koffi-Konan. Danach trifft J.M.Jaschke nur den li.Pfosten. Es fehlt dem TSV auch etwas das Glück. Das ist diesmal auf Seiten der Gäste. N.Gerken macht innerhalb von 7  Min. aus dem 1:1 ein 1:3. Doch der TSV gibt nicht auf. Nach dem 1:3 in der 60.Min, ist D.Koffi-Konan nur mit Foul im 16er zu stoppen. Der Kapitän B.Knoop trifft zum 2:3.In der 74. spielt K.Heitmann mit seinem 2.Treffer den endgültigen Spielverderber, und trifft zum 2;4. Davon konnten sich die Hausherren nicht mehr erholen. Nun gilt es die kommende Woche zu nutzen, und die Köpfe wieder hoch zu bekommen. Das ist nicht einfach,nach 5 Spielen,ohne Dreier.

Wir müssen nun versuchen, alle Kräfte zu bündeln, gut trainieren und dann am Sa. Abend,die Punkte bei Drochtersen/Assel III zu holen.

Zu diesem Spiel setzt der TSV einen BUS ein. Abfahrt ist am Sa. 24.9.2022  15:15 am Bus-Wendeplatz in Stotel. Es sind noch Plätze frei.