Super Einstand für den neuen Chef-Coach

Der TSV Stotel gewinnt das Blitzturnier anlässlich der Platzeinweihung beim TV Loxstedt

Nach einem 0:0 im Auftaktspiel gegen den Klassenkonkurrenten SG Stinstedt, gab es einen 2:0 Sieg gegen Gastgeber TV Loxstedt. Torschützen M.Giesemann und T.Beckhusen . Im entscheidenden letzten Spiel ging es gegen den Landesligisten FC Hagen/Uthlede. Hagen hatte die ersten beiden Spiele mit 3:0 gegen TV Loxstedt und mit 2:0 gegen die SG Stinstedt gewonnen. Im letzten Spiel, gewann der TSV Stotel durch einen Elfmeter von Berry Knoop. D.Koffi-Konan hatte sich mit einer schnellen Drehung von FC Verteidiger C.Schoppenhauer gelöst. Er konnte den Stoteler Stürmer nur noch durch ein Foulspiel stoppen. Den Strafstoß, verwandelte B.Knoop.

____________________________________________________________________________________________