Unglückliches 1:2 bei FC MUKU

Nach richtig guter Leistung eine sehr unglückliche Niederlage

Wenn selbst die Hausherren nach dem Spiel sagen “Wenn ihr hier mit 5 Toren Unterschied gewinnt, kann keiner etwas sagen”

MUKU geht in der 13.Min glücklich in Führung. M.Dubbels zieht den Ball in den Strafraum,und der wird länger und länger und schlägt im li.oberen Eck ein. Ob er flanken, oder schießen wollte, weiß wohl nur der Schütze. Es spielte eigentlich nur der Gast aus Stotel, doch auch die besten Chancen machte der Keeper H.Meyer zu nichte. 2 fast unhaltbare Freistöße von B.Knoop, holte er aus dem Winkel. Anschließend noch 2 Rettungstaten aus Nahdistanz.Er brachte die Gäste schier zur Verzweifelung.

In der 2.Hälfte wurde die Dominanz der Gäste noch größer, aber immer wieder war bei H.Meyer Endstation. So kommt es,wie es kommen muss. Ein Konter,ein Foul und Elfmeter für die Hausherren. S.Steffens ließ sich die Chance nicht entgehen und trifft zum 2:0. Die Hausherren führen in der 60.Min. mit 2:0, und keiner weiß warum ?Danach ein Sturmlauf der Gäste ,der in der 70.Min. nach Vorarbeit von J.Rüschmann durch den Anschlußtreffer von F.Henning endlich belohnt wurde. Danach war wieder kein Vorbeikommen am superstarken Keeper der Hausherren. Als kurz vor Schluß, dann D. Koffi-Konan im Strafraum gefoult wurde, blieb die Pfeife stumm,das war ein Glasklarer Elfer, das konnten selbst die einheimischen Zuschauer noch die Gäste verstehen. So blieb es dann beim sehr sehr glücklichen Sieg der Hausherren.

Am nächsten Wochenende,geht es dann weiter mit einem Heimspiel gegen Drochtersen/Asseln III