TSV verliert mit 0:3 in Immenbeck

Leider gibt es keinen persönlichen Bericht, da ich krankheitsbedingt nicht vor Ort sein konnte.

Mit einem zu keiner Phase gefährdeten Sieg gehen die Immenbecker in die Pause. Insbesondere das Trio Jonas Kock, Maik Lohmann und Philipp Raschke wusste zu überzeugen und Coach Michael Rump stellte fest: “Wir haben quasi nichts zugelassen und hätten auch deutlicher gewinnen können. Eine souveräne Vorstellung und mit Rang 5 sowie Kontakt zur Spitze dürfen wir auf einen erfolgreichen ersten Teil der Saison blicken.” Tore: 1:0 (27.) Lohmann, 2:0 (43.) Raschke, 3:0 (90.) Stein.

Das Team und das Team hinter dem Team ,wünscht allen Angehörigen,Freunden und Anhängern unseres TSV, eine besinnliche Weihnachtszeit.

Wir werden im Januar die Hallenturniere in Loxstedt, und unseren Allianz-Cup in Stotel spielen. Am 17.1.2023 wird dann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Das 1.Spiel im neuen Jahr, wird am 15.3.23 um 15:00 im Sportpark Stotel angepfiffen. Unser Gegner wird die SG FAW sein.