Bereits am Freitag gegen MUKU

Am Freitagabend 22.9.23 um 20:00 empfängt der TSV die Elf aus Mulsum/Kutenholz

Nach dem sehr intensiven Derby gegen MTV Bokel nur eine Trainingseinheit, vor dem nächsten Punktspiel. Da wir bereits am Freitag spielen, werden wir nur am Dienstag trainieren: so TSV Coach L.Knoop. Es erwartet uns wieder ein körperlich robuster und aggressiver Gegner. Sie haben in dieser Saison noch nicht die Ergebnisse eingefahren, aber wir wissen, was auf uns zukommt. Das Team steht  nach 7 Spieltagen zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber wir werden sie garantiert nicht unterschätzen. Wir müssen von Anfang an kämpferisch dagegenhalten und dann unser Spiel durchziehen.

Aber wir wissen auch, was unsere Mannschaft fußballerisch leisten kann. Gerade bei uns im Sportpark haben wir noch eine lupenreine “weiße Weste”  3 Spiele 9 Punkte und 9:2 Tore ,und die wollen wir unbedingt behalten.

Mit der Unterstützung unserer Zuschauer,  die auch sehr zahlreich beim Derby waren, wird das Team Alles geben, um die Punkte in Stotel zu behalten.

Wir sehen uns am Freitagabend im Sportpark.