TSV verliert in der Nachspielzeit mit 1:2 gegen MTV Bokel

Der TSV muss sich jetzt erstmal nach unten orientieren

Der TSV erwischte einen Traumstart und ging in der 1.Min. durch T.Beckhusen auf Zuspiel H.Koch in Führung. Danach hätte T.Beckhusen zwingend das 2. nachlegen müssen, doch ein Bokeler rettet mit der Hüfte auf der Linie. Auch ein weiterer Treffer wäre möglich gewesen. In der 16.Min. dann das 1:1 durch einen schönen Kopfballtreffer von S.Bedürftig. Hierbei verletzte sich der Torschütze schwer, er fiel auf den Arm und musste per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der TSV wünscht  Sven Gute Besserung, und dass er bald wieder auf dem Platz steht. Nun verlor der TSV die Spielkontrolle, da hatte man etwas gemeinsam mit dem Unparteiischen. Er traf etliche Entscheidungen,die sein Geheimnis bleiben. L.Rademacher will den Ball, absichtlich mit der Hand ins Tor lenken, doch der Schiri gibt kein Gelb, die bekommt der Spieler in der 46.wegen wiederholtem Foulspiel. Spätestens jetzt hätte er nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.

In der 2.Hälfte plätscherte das Spiel so dahin. Es wurde immer hitziger, an den Seitenlinien. Der Schiri verliert das Spiel nun total aus den Händen. Der eingewechselte J.Knauf,hat keine Chance auf den Ball und tritt J.M.Jaschke von hinten in die Beine. Der Schiri gibt Gelb (das war schon ein Witz).In 90. +3 macht G.Stauß ein sauberes Tackling und spielt klar den Ball. Schiri pfeift Foul und gibt Gelb. Der Freistoß geht an den langen Pfosten, und N.Schwerdfeger staubt zum 1:2 Siegtreffer ab. Da flippte die Stoteler Bank komplett aus. Es gab erst Gelb und dann Rot für einen Offiziellen des TSV. Wir können nur hoffen, dass man in Zukunft vor solchen Schiedsrichtern verschont bleibt.

Der TSV muss sich nun kurz schütteln, die Köpfe hochnehmen und am nächsten Wochenende in Geversdorf die wichtigen 3 Punkte holen.