TSV schlägt den TSV Geversdorf mit 2:1

Der TSV wollte nach der 2:4 Auftaktniederlage bei der SG Ahlerstedt/Ottendorf unbedingt die 3 Punkte in Stotel behalten. Die Anfangsphase des Spiels, gehörte den Gästen aus Geversdorf. In der 15.Min. geht der Gast ,durch M.Gellert, nach einem Missverständnis in der Stoteler Abwehr mit 1:0 in Führung. Der TSV Stotel brauchte gute 20 Min. um richtig ins Spiel zu kommen. In der 44.Min. erzielte dann D.Koffi-Konan ,in unnachahmlicher Weise, auf Vorarbeit von T.Beckhusen den Ausgleichstreffer zum 1:1. “Koffi” bekommt den Ball links außerhalb des 16er`s zieht nach innen, und schließt mit rechts knallhart ab. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel, übernahmen die Hausherren von Anfang an das Zepter. So viel folgerichtig nach einem Freistoß,von J.M.Jaschke der 2:1 Führungstreffer durch M.Kuck. Genau diesen Spielzug hatte Co-Trainer K.Künning Sekunden vorher angekündigt. Nun war der TSV deutlich überlegen, verpasste es aber mit 3:1 den Deckel drauf zu machen. Die Gäste blieben durch Standards bis zum Schluss gefährlich. Der TSV, konnte aber Alles wegverteidigen und verließ als verdienter Sieger den Platz.

Nun geht es für die Stoteler am kommenden Wochenende gegen den TSV Apensen, die Heute der SG Drochtersen/Asseln III mit 5:0 ,keine Chance ließen.