Der TSV reist am Samstag zum Grodener SV

Grodener SV – TSV Stotel

Anpfiff ist am Sa.8.10.2022 um 16:00

Die letzten beiden Spieltage absolvierte der TSV an einem Samstag. Die Ergebnisse 2 Siege und 6:2 Tore, so kann es weitergehen. Die nächste beiden Spiele, finden auch an einem Samstag statt, vielleicht ja ein gutes Zeichen. Allerdings geht es nun zum Grodener SV, den aktuellen Tabellendritten, da hängen die Trauben sicherlich hoch. Es wartet dort ein Gegner,der sehr viel Erfahrung in seinen Reihen hat, und mit Bruno da Silva Oliveira einen absoluten Ausnahmespieler. Er ist der Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel, und selbst auch torgefährlich (6 Treffer in dieser Saison). Ihn gilt es in den Griff zu bekommen, und dann müssen wir unser schnelles Umschaltspiel durchbringen. Das wird sicherlich nicht einfach, aber es ist möglich, auch aus Groden etwas Zählbares mitzubringen. Der TSV kommt mit 2 Siegen im Gepäck und ist im Rhythmus. Durch den Spielausfall in Bargstedt hatten die Grodener am Wochenende frei. Da muss man sehen, ob es ein Vorteil oder Nachteil ist.: so Team-Manager W.Sauer.

Wir fahren da mit gutgefülltem Kader hin, werden Alles geben, und dann sehen was möglich ist.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, in Groden.

Wir sehen uns am Samstag