TSV schlägt auch den Spitzenreiter

TSV-MTV Hammah 1:0

Das war der 5.Sieg, ohne Gegentor in Folge

Von der 1.Min. an entwickelte sich ein gutes Bezirksligaspiel. Die1.Halbzeit dominierte der TSV den Spitzenreiter recht gut. Außer bei den gefährlichen Standards ließen die Hausherren nicht viel zu. Aber auch Diese wurden gut verteidigt. Einzige negative Situation ,war die Gelbe Karte, gegen D.Koffi-Konan, nach einer fragwürdigen Schwalbe. Da es die 5. war, wird der Stürmer im Derby bei der SG Stinstedt am nächsten Samstag fehlen. So blieb es in einem gutklassigen Spiel beim 0:0 zur Pause.

In der 47.Min. zeigte dann “Koffi” was er kann. Einen tollen Pass von M.Kuck, nahm er auf der linken Aussenbahn an, ließ einen Gegenspieler aussteigen und traf mit schönem Schlenzer,ins lange Eck zum 1:0. Danach hatte der TSV bei 2 Situationen das Glück des Tüchtigen. 2 Mal rettete das Aluminium. Aber auch der TSV hatte durch N.Kuck und T.Beckhusen 2 Großchancen. So blieb es bis zur 96.Min. immer spannend. Der TSV rettete den knappen Sieg über die Zeit. Das war der 5.Sieg,ohne Gegentor in Folge. Nach dem Spiel meinten einige MTV Spieler ,so wie mitgereiste Zuschauer, verdienter Sieg für den TSV. “Ihr wolltet es einfach, einen Tick mehr. Dieser Meinung schließt sich der TSV Stotel an. Nun wollen wir auch am nächsten Samstag in Stinstedt punkten. Leider wir uns “Koffi” wegen seiner 5.Gelben fehlen. Aber wir haben das nötige Selbstvertrauen, und werden auch für Koffi, versuchen das Derby zu gewinnen. Lasst uns versuchen, mit der Unterstützung  unserer Fans, in Stinstedt eine Heimspielatmosphäre zu machen.