TSV Stotel – VSV Hedendorf/Neukloster 0:2

Unglückliche Niederlage für den TSV

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei der verlustpunktfreie Spitzenreiter einfach effektiver war. Der TSV hatte bis zur 23 Min. 3 gute Abschlüsse durch J.M.Jaschke, D.Koffi-Konan und N.Solle. Doch es fehlte ein bisschen Glück. Der Spitzenreiter hatte zwar mehr Ballbesitz, aber ohne echte Chance. Das Trainerteam um L.Knoop und K.Künning, hatten ihr Team trotz mehrerer Ausfälle, optimal eingestellt. Aber im Stile eines Spitzenteams nutzen die Gäste ihre erste echte Chance eiskalt. 41.Min. Flanke von M.J.Dembski von der  rechten Seite und Torjäger J.Scheppeit trifft volley ins rechte Eck. Das war bereits sein 13.Treffer. So ging es in die Pause.

In der 51.Min. hatte der TSV aus dem Gewühl heraus eine 3fach Chance zum Ausgleich, doch alle Versuche wurden geblockt.Dann in der 57.Min. ein Laufduell zwischen D.Brenke und M.Mücahit Tarkocin. Der Stürmer nutzte einen leichten Kontakt und fällt. Elfer und Gelb für D.Brenke. 8 von 10 Schiris hätten den nicht gegeben. D.Maschmann läuft an und trifft unten links. Keeper “Uwe” P.Blessau hatte die Hand dran, konnte den Treffer aber nicht verhindern. Das sollte dann auch der Endstand sein.

Wenn der Wettergott es zulässt findet das letzte Spiel in 2023 bei der SV Ahlerstedt/Ottendorf statt. Anpfiff am 3.12.2023 um 14:00 Uhr.