Letzter Test endet Remis

Erzielte den Treffer zum 1:0 D. Koffi-Konan

Mit 1:1 gegen den Braker SV endete das letzte des Testspiel im Sportpark

Der TSV Stotel trat mit einem Mini-Aufgebot (11 Spieler plus J.Solle aus der Zwooten und Co-Trainer L.Knoop) an. Gegen den Kontrahenten aus der Bezirksliga Weser-Ems entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem die Gäste mehr Druck entwickelten. Die Hausherren konnten sich beim bärenstarken Keeper “Uwe” P.Blessau bedanken, der sein Team mit 4 unglaublichen Paraden im Spiel hielt. Dann die 1.Chance der Hausherren. N.Kuck trifft aus der Distanz die Unterkannte der Latte. Beim 2.Versuch trifft D.Koffi-Konan mit einem schönen Schlenzer aus dem li.Halbfeld ins rechte Eck.das war in der 22.Min. Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich. Der Rechtsaussen der Gäste ,setzte sich im 1gegen 1 super durch,umspielte den Keeper und legte mustergültig für seinen Mitspieler auf.So viel mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich.

In der 2.Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehends, wobei die Gäste etwas mehr Spielanteile hatten.So blieb es beim 1:1. Beide Trainer sprachen nach dem Spiel,von einer richtig guten Einheit.

Am 7.8.2022 kommt der starke Aufsteiger aus Ahlerstedt/Ottendorf in den Sportpark. Bis dahin sollte sich der TSV Kader,mit den Urlaubsrückkehrern und einigen genesenen aufgefüllt haben. Wir wollen unbedingt einen guten Start hinlegen, und nicht gleich Hinten reinrutschen. Danach geht es am Freitag zum nächsten Aufsteiger TSV Geversdorf.