TSV kassiert den Ausgleich in der Nachspielzeit

TSV Stotel – FC Oste/Oldendorf 1:1 (0:0)

TSV verliert 2 Punkte in der Nachspielzeit

Der TSV Stotel hatte etliche Personalsorgen, und setzte mit Co-Trainer L.Knoop und Altherrenspieler

L.Lachowicz Spieler ein, die eigentlich mit der 1.Herren abgeschlossen hatten. Nicht weniger als 8 Spieler,fehlten aus unterschiedlichen Gründen. Diese Rumpfelf schlug sich richtig gut.Als in der 21.Min. auch noch der Kapitän Berry Knoop,das Feld auf Grund einer Verletzung verlassen mußte, wurde es personell richtig eng .Bis zum Halbzeitpfiff  passierte nicht mehr viel.

In der 2.Hälfte, ging der TSV in der 63.Min. in Führung.Lucky Lachowicz schickte D.Koffi-Konan steil,der nahm seinen Gegenspieler auf 30 Meter 10 Meter ab,und vollstreckte eiskalt zur Führung. Etwa 10 Min. später, noch einmal das Gleiche Spiel. D.Koffi-Konan ist durch,und wird vor dem Strafraum,von seinem Gegenspieler,der letzter Mann war,rüde umgesenst. Der Schiri pfiff Freistoß,und gab zur Verblüffung beider Teams nur Gelb. Das war eine glasklare Rote Karte,und nichts Anderes.In der Schlussphase, machten die Gäste nochmal richtig Druck,und belohnte sich mit dem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit.Torschütze war der eingewechselte P.Elfers.

So mußten am Ende,beide Mannschaften mit dem 1:1 leben.

Ein wirklich ärgerlicher Punkteverlußt für den TSV.

Am nächsten Wochenende geht es weiter, gegen einen Meisterschafts Mitfavoriten.Es geht zur Eintracht nach Cuxhaven.