Am Sonntag wartet der TSV Eiche Bargstedt auf den TSV

Nach dem der TSV seinen Derbysieg gegen die SG Stinstedt genießen konnte, war beim Gegner Wunden lecken angesagt. Nach dem die Bargstedter am letzten Wochenende mit 1:6 in Stinstedt unter die Räder kamen, gab es nun ein 2:8 beim TSV Apensen. Trotz 1:0 und 2:1 Führung setzte es eine hohe Niederlage.

Von diesen Ergebnissen werden wir uns nicht beeindrucken lassen, meinte das Stoteler Trainerduo um G.Gerber und L.Knoop. Wir wissen, wie gefährlich angeschlagene Boxer sein können. Wir schauen nur auf uns. Wir wissen, was wir können. Wenn wir unsere Leistung bringen, sind wir nur schwer zu schlagen. Nun haben wir am Wochenende, gegen einen starken Gegner, auch defensiv gut gestanden und wenig zugelassen. Trotz der Gegentorflut, stehen beim Gegner mit J.Fitschen (9 Tore in 10 Spielen)und Yoshua Zintel (5 Tore in 12 Spielen) richtig gute Angreifer im Kader, die gilt es auszuschalten. Die Bargstedter haben mit 27 Toren zwei Treffer mehr erzielt, als unser TSV, stellen aber mit 43 Gegentreffern auch die schlechteste Defensive der Liga.

Der TSV wird sich am Sonntag, den 6.11.2022 mit dem Bus auf die Reise nach Bargstedt machen. Abfahrt ist um 11:30 beim Feuerwehrhaus in Stotel.

Für Kaltgetränke im Bus ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns, über jede Unterstützung.