TSV gewinnt überzeugend gegen A/O II

TSV Trainer L.Knoop hat die richtige Taktik gewählt

Im Auswärtsspiel in A/O noch ohne Chance, jetzt Dominant

Von Anfang an hatte der TSV Coach L.Knoop seine Mannschaft auf hohes Pressing eingestellt. Diese Taktik zeigte bereits in der 3.Min. Erfolg. Nach einem hohen Ballgewinn, und schöner Vorarbeit von J.M.Jaschke, sah Stotels Stürmer T.Beckhusen den Keeper weit vor seinem Kasten. Sein Heber schlug unhaltbar zum 1:0 ein. Die Hausherren ließen nix zu .In der 15.Min. dann das 2:0. T.Beckhusen und N.Solle kombinierten und N.Solle traf unten rechts zum 2:0. Kurz vor der Pause, Superpass von N.Solle  auf T.Beckhusen, der bleibt eisekalt und trifft zum 3:0. Das war mehr als nur eine Vorentscheidung.

Nach der Pause erfolgten einige Wechsel auf beiden Seiten. Bereits in der 48.Min. machte D.Koffi-Konan mit dem 4:0, nach schöner Vorlage von T.Beckhusen, den Deckel auf diese Partie. In der 87.Min. dann Foul,vom eingewechseltem T.Henning im Strafraum.Elfer für die Gäste, und die Chance zum Ehrentreffer. Doch  F.Hamann ließ diese Chance aus, und donnerte den Ball hoch über den Querbalken. So blieb es beim souveränen Heimsieg der Stoteler mit einer ganz starken taktischen, spielerischen und kämpferischen Mannschaftsleistung.

Am nächsten Sonntag geht es in Geversdorf gegen den momentan punktlosen Tabbellenletzten . Wir müssen in dieser Trainingswoche, die Konzentration hochhalten und an die heutige Leistung anknüpfen. Sollte uns das gelingen, sind auch in Geversdorf 3 Punkte möglich.