TSV gibt sicher geglaubten Sieg in letzter Sekunde aus der Hand

MTV Hammah- TSV Stotel 2:1

TSV verliert in den Schlussminuten trotz doppelter Überzahl, durch 2 Foulelfmeter

Der TSV hatte das Spiel, beim amtierenden Meister, von Anfang an im Griff. So ging man folgerichtig mit 1:0 in Führung. G.Stauss spielte einen langen Ball auf J.M. Jaschke und der ließ dem guten Keeper Dreyer keine Abwehrchance. Danach hatten die Gäste mehrmals die Chance, durch D.Koffi-Konan, T.Beckhusen oder A.Gusalic das Ding dicht zu machen. Aber entweder war Keeper Dreyer zur Stelle,oder es fehlten ein par Zentimeter rechts oder links.

Als die Hausherren in der 71.Min. durch eine Gelb-Rote Karte für J.Blohm in Unterzahl gerieten, schien der Auswärtssieg perfekt. In der 82.Min. musste ein weiterer Hammaher T.Wiebalk mit glatt Rot vom Platz. Er hatte dem enteilten D.Koffi-Konan von hinten in die Beine getreten. Ein reines Frustfoul. Dann setzte Hammah Alles auf eine Karte, und bekam in der 88. und 90+4 Min. noch 2 Foulelfmeter zugesprochen. Der eingewechselte M.Meyer (trifft fast immer gegen den TSV) verwandelte Beide ,platziert unten links zum schmeichelhaften Sieg für die Gastgeber.

Die TSV Verantwortlichen, so wie das gesamte Team , müssen sich fragen, was da in den letzten 5 Minuten passiert ist. Das müssen wir in dieser Trainingswoche aufarbeiten, und dann am Wochenende gegen den FC Cuxhaven den nächsten Heimsieg eintüten.: so ein fassungsloser Gästetrainer L.Knoop. Wir haben über 80 Min. ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht, und sind dann wohl, bei doppelter Überzahl zu sicher gewesen.