Am Samstag ist Derbytime in Stinstedt

Der TSV fährt mit breiter Brust zum Derby nach Stinstedt

Anpfiff Samstag 13.5.2023 um 16:00 Uhr

Die Gerber-Jungs haben nach zuletzt 5 Siegen in Folge (ohne Gegentor) ,jede Menge Selbstvertrauen getankt. Aber auch die Spieler von J:Küther sind gut drauf, ist man doch seit 14 Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage war im letzten Herbst, ausgerechnet im Hinspiel gegen den TSV Stotel. Da wollen die Stinstedter unbedingt etwas wieder gut machen. Die letzten beiden Spiele der SG endeten gegen TSV Apensen 0:0 und am Wochenende  1:1 in Bargstedt. Aber diese Tatsachen, spielen im Derby nur eine untergeordnete Rolle. Da gewinnt die Mannschaft, die es mehr will, die bessere Tagesform und das nötige Quäntchen Glück hat.

Wir bauen auf die Unterstützung durch unsere Zuschauer, um diesem Derby den angemessenen Rahmen zu geben.

Wir sehen uns am Samstag an der Falkenstraße.