Das nächste Derby

TSV Stotel erwartet die SG FAW im Sportpark

Anpfiff ist am Sonntag den 8.10.23 um 15:00

stehen gemeinsam für den TSV K.Künning und L.Knoop (K&K)

Unterschiedlicher, in den beiden Teams, könnte die Stimmung nicht sein. Der TSV liegt mit 17 Punkten auf dem 4.Platz.Nach dem überzeugenden 3:0 Sieg in Stinstedt ist die Brust breit. Gerade im Sportpark Stotel,ist man noch ohne Punktverlußt ,und das soll auch nach dem Spiel so bleiben. Anders sieht es bei der SG FAW aus. Das Team von Coach C.Müller hat große Personalsorgen und konnte in den bisherigen 9 Saisonspielen noch keinen Sieg verbuchen. Lediglich 4 Remis und 5 Niederlagen stehen zu Buche . Das bedeutet zur Zeit nur den vorletzten Tabellenplatz.

“Auch wenn wir zur Zeit einen guten Lauf haben, und als klarer Favorit ins Spiel gehen, werden wir die SG FAW auf keinen Fall unterschätzen” : meinte das Stoteler Trainergespann L.Knoop und K.Künning unisono. Wir freuen uns Alle, dass die Mannschaft zur Zeit  gut performt. Unsere Aufgabe ist es nun die nötige Stabilität reinzubekommen, um die Leistung über die gesamte Saison zu kompensieren.

Also unterstützt die Mannschaft weiter, so wie in den bisherigen Heim- und Auswärtsspielen.

Wir sehen uns am Sonntag im Sportpark.