TSV reist zum letzten Spiel des Jahres nach Immenbeck

Mit gutem Gefühl zum Jahresabschluss gegen Eintacht Immenbeck

Anpfiff am Sonntag 4.12.2022 um 14:00

Wenn sich am Sonntagvormittag (10:45 Feuerwehrhaus in Stotel)der Bus auf den langen Weg macht, sitzt ein zufriedenes Team an Bord. Nach dem Sieg vom Wochenende 3:0 gegen Geversdorf ,kann man mit 23 Punkten und Tabellenplatz 8, beruhigt nach Immenbeck fahren. Die Immenbecker stehen mit 30 Punkten auf Platz 5 der Tabelle.

Wir wollen dort unbedingt etwas Zählbares mitnehmen, solch langen Touren sind nach Niederlagen einfach nicht schön. Mithelfen kann nun auch wieder Mittelstürmer D.Koffi-Konan. Er ist nach seiner Sperre zurück, und wird uns gegen die körperliche Spielweise der Eintracht sicher helfen. Nach der unglücklichen 2:3 Niederlage (mit einigen unschönen Begleitumständen), sind unsere Jungs hochmotiviert. Es gilt die Balance zu finden, aggressiv und mit allem Willen, aber nicht übermotiviert zu agieren. In Immenbeck konnten wir noch nie gewinnen, das soll sich nun am Wochenende ändern. Dafür brauchen wir eine Top-Leistung, auf und neben dem Feld.

Über jegliche Unterstützung, würde sich das Team sehr freuen. Im Bus sind noch einige Plätze frei.