Am Samstag geht es zum MTV Hammah

MTV Hammah – TSV Stotel Sa.14.10.23 um 18:00

Nach dem der TSV am Sonntag mit dem torlosen Unentschieden, gegen die SG FAW, seiner Rolle nicht gerecht wurde, geht es nun schon wieder weiter. Wir haben gegen die SG FAW nicht unser bestes Spiel gemacht, aber man muss auch den Gegner erwähnen. Die haben richtig gut verteidigt, und uns das Leben schwer gemacht. Sie haben uns gefühlt 137 mal ins Abseits gestellt, wir hatten dennoch einige Chancen, haben sie aber nicht genutzt. So ist Fußball.

Nun geht es gegen einen Gegner, der versuchen wird das Spiel zu machen. Dort werden wir taktisch anders spielen müssen. Der letztjährige Meister steht nun mit 19 Punkten aus 10 Spielen auf Rang 5, der TSV liegt mit 18 Punkten direkt dahinter. Wir haben gezeigt, dass wir mit jedem Gegner mithalten können, wenn wir 100% abrufen, aber nur dann. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe, und werden wieder Alles versuchen die Punkte mit nach Stotel zu nehmen.

Das Team freut sich über jede Unterstützung.