Zwei weitere Talente für den TSV

Mit Louis Finn Ladwig kommt ein weiteres Talent vom JFV Unterweser. Auch er ist ab sofort spielberechtigt, wird aber wie die Anderen seine Prioritäten in der A-Jugend Niedersachsen Liga haben.

Anders sieht es bei Henry Koch aus. Henry kommt vom JFV Bremerhaven, ist aber fest für die 1.Herren eingeplant.

Auch Henry passt genau in unser Beuteschema, menschlich top, wohnt in Nesse und ist fußballerisch super ausgebildet. Henry wechselt von der U19 des JFV Bremerhaven zum TSV. Beim JFV hat er zuletzt in der Verbandsliga Bremen um den Aufstieg in die Regionalliga gespielt.

„Henry ist für seine gerade 18 Jahre schon sehr klar im Kopf und fußballerisch sehr gut ausgebildet. Daher freue wir uns sehr, dass er seine weitere Entwicklung beim TSV Stotel vorantreiben möchte.“ :so Coach Lüder Knoop.