Der TSV kommt bei Rot-Weiss Cuxhaven mit 1:6 unter die Räder

Bis zur Pause war Alles im Lot

Es ging gut los für den TSV. 13.Min. Freistoß für den TSV, J-M- Jaschke zieht den Ball aus 35m direkt aufs Tor. RW Keeper Y.Rühmkorf der einen Sahnetag erwischte, kann den Ball gerade noch über die Latte lenken. In der 17.Min. dann die Führung für den Favoriten. Schöner Spielaufbau über B.da Silva Oliveira, der legt ab auf G.Costa der aus 14m unten links trifft. In der 39.Min. dann der Ausgleich. Freistoß aus dem Halbfeld von J.M.Jaschke, D.Brenke steigt hoch und erzielt per Kopf seinen 1.Treffer für seinen neuen Club.In der Nachspielzeit der 1.Hälfte dann die erneute Führung durch B.da Silva Oliveira. Direkter Freistoß aus 20 m per Aufsetzer ins rechte Eck.

Inder 67.Min dann wieder B.da Silva Oliveira zum 3:1 ,eine Kopie des 2:1, aber dieses Mal ohne Aufsetzer. In der 74.Min. hätte es noch einmal spannend werden können, doch Y.Rühmkorf vereitelt den Anschlusstreffer gegen D.Koffi-Konan.In der 82.Min, die Entscheidung D.Curras-Fonseca trifft aus dem Rückraum zum 4:1.in der 85.Min. das 5:1 durch J.M. Mathee. Den Schlusspunkt zum 6:1 setzt L.Bahr nach einer Ecke, aus dem Gewühl heraus.

Der Gastgeber gewinnt verdient, wenn auch vielleicht um 2 Tore zu hoch. Für den TSV geht es nun darum gegen den FC Oste/Oldendorf wieder in die Erfolgsspur zu finden. Das wird alles Andere als einfach, denn die FC-Kicker sind als Tabellenvierzehnter um jeden Punkt verlegen. Aber zum nächsten Wochenende, wird auch der ein oder andere Spieler in den Kader des TSV zurückkehren.