Zu ungewohnter Anstoßzeit in Drochtersen

Zu ungewohnter Zeit, macht sich der TSV Stotel auf den Weg nach Drochtersen. Das vorgezogene Bezirksligaspiel gegen Drochtersen/Assel III findet bereits um 18:00 auf dem Rasenplatz in Assel Schoolpadd 8 in 21706 Drochtersen statt. D/A III unterlag dem TUS Eiche Bargstedt mit 2:3 und weist nun als TabelleneIfter 8 Punkte, und somit einem mehr als der TSV aus.

Wir haben nun seit 5 Spieltagen keinen “Dreier” mehr eingefahren, es wird langsam Zeit. Wir haben in dieser sieglosen Zeit eigentlich nicht schlecht gespielt, außer vielleicht im letzten Spiel gegen MUKU.Es lag meist nur an Kleinigkeiten, und das Glück war auch nicht auf unserer Seite. Meiner Meinung nach, können wir mit vollem Kader gegen alle Gegner der Liga mithalten.: meint ein weiter optimistischer Team-Manager W.Sauer. Gegen D/A in Drochtersen, ist es immer eine Wundertüte. Man weiß nie genau, welche Mannschaft einen da erwartet. Wir werden jedenfalls Alles geben, um endlich wieder einen Dreier zu holen. Sollte es klappen macht die Busfahrt ja auch doppelt soviel Spaß.  Wir hoffen, dass uns viele Stoteler begleiten werden. Im Bus sind noch Plätze frei. Für Getränke an Bord, ist wie immer gesorgt.

Der Bus fährt am Samstag 24.9.2022 um 15:15 Uhr am Wendeplatz in Stotel ab.