Wegen des Oktoberfestes spielt der TSV bereits am Samstag

Zum Oktoberfestwochenende erwartet der TSV Stotel den ASC Cranz-Estebrügge

Anpfiff ist am Samstag 1.10.2022 um 16:45

Vorab erst einmal herzlichen Dank an den ASC, dass sie bereit waren, das Spiel auf Samstag zu verlegen. Nach 5 Spielen ohne 3er ,war man nun mit dem 3:1 Auswärtssieg bei der SV Drochtersen/Assel endlich wieder erfolgreich. Zwar kommt nun mit dem ASC Cranz-Estebrügge das Tabellenschlusslicht, aber unterschätzen wird man den Landesligaabsteiger definitiv nicht. Coach Gerber und sein Co. L.Knoop, sagen unisono : Für uns gibt es in dieser Liga keinen leichten Gegner, und das muss in die Köpfe unserer Jungs. Wir haben nun ,vor diesem Spiel, durch den Sieg rechtzeitig wieder Selbstvertrauen erlangt ,aber wir müssen weiterhin gegen jeden Gegner 100 % geben, um erfolgreich zu sein. Personell sieht es ganz gut aus, mit P.Jaschke ist ein weiterer Offensivspieler wieder ins Training eingestiegen. Ob er eine schon eine Option für den Kader ist, wird sich zeigen.

Die Jungs werden definitiv Alles geben, um mit einem Sieg das Oktoberfestwochenende zu genießen.

Also am Samstag erst zum TSV, und anschließend ins Festzelt.