Doppelspieltag im Sportpark am 21.8.2022

Vorbericht TSV Stotel- Eintracht Immenbeck

Anpfiff im Stoteler Sportpark am So. 21.8.2022 um 15:00

Nach dem Sieg in Unterzahl im Ostestadion Geversdorf, kann man,mit 6 Punkten auf dem Konto,selbstbewußt ins Heimspiel gegen Eintacht Immenbeck gehen.

Team-Manager W.Sauer meinte nach dem Spiel: Hier hat das ganze Team gewonnen. Die Mannschaft,alle Ergänzungsspieler ,alle Offiziellen und die mitgereisten Fans.Unglaublich wie wir Alle,nach 2 Rückständen, einen Mann weniger das Spiel zu einem Heimspiel gemacht,und gedreht haben. Darauf können wir alle stolz sein.

Wenn wir nun mit dem gleichen Einsatz ins Heimspiel gehen und diese Leistung abrufen können, sind wir nur ganz schwer zu besiegen. Wie das Trainerduo um G.Gerber und L.Knoop nun nach dem Ausfall (Rote Karte mit 2 Spielen Sperre) von Stoßstürmer D.Koffi-Konan reagiert, werden wir am Sonntag sehen. System beibehalten oder umstellen ? Das wird die Trainingswoche zeigen. Die Immenbecker haben sich nach dem Unentschieden bei der SG Stinstedt einen sicheren Heimsieg gegen Eiche Bargstedt einiges vorgenommen. Da erwartet uns ein spannendes Spiel. Wir brauchen wieder unsere Anhänger als 12.Mann.Also auf am Sonntag in den Sportpark.Vorher spielt bereits unsere „Zwoote“ gegen SG NHK II.Das Spiel wird um 12:30 angepfiffen.