Vorbericht TSV- FC Mulsum/Kutenholz

Der TSV Stotel empfängt den FC Mulsum/Kutenholz

Gegen MUKU soll, nach 4 sieglosen Spielen,endlich wieder ein Dreier her.

Anpfiff der Partie ist am So. 18.9.2022 um 15:00

Der TSV zeigte am Wochenende bei der unglücklichen Niederlage gegen den Mitfavoriten Eintracht Cuxhaven, eine richtig gute Leistung. Die Belohnung, blieb durch den verschossenen Elfer in der Nachspielzeit, jedoch leider aus. Nun müssen die Jungs ihr Selbstvertrauen aus der Leistung, und nicht aus dem Ergebnis ziehen : meinte Team-Manager W.Sauer.

Ich bin genau, wie das Trainerteam, davon überzeugt, wenn diese Leistung aus dem Cuxhavenspiel abgerufen werden kann, wir auch wieder punkten werden. Torwart Y.Becker wird der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen, ob die zuletzt ausgefallenen N.Solle und B.Knoop, so wie M.Kuck wieder dabei sind, entscheidet sich kurzfristig. Aber auch ohne die genannten haben wir ein Team auf dem Platz, dass es jedem Gegner schwer machen kann.

Der FC MUKU kommt mit einem 3:1 Sieg gegen Bargstedt im Gepäck, und hat nun genau wie der TSV 7 Punkte auf dem Konto. Wir erwarten ein enges Match. Mit der Unterstützung unserer Anhänger, wollen wir die 3 Punkte unbedingt im Sportpark behalten.