TSV Geversdorf kommt in den Sportpark

TSV erwartet den formstarken Aufsteiger

Anpfiff im Sportpark So.27.11.2022 um 14:00

In der Tabelle der Bezirksliga, wird es eng und kuschelig. Vom 8.Tabellenplatz MUKU 22 Punkte sind es bis zum 15. , und damit 1.direkten Abstiegsplatz TSV Geversdorf nur noch 7 Punkte. Der TSV Geversdorf steht mit 3 weiteren Teams alle 15 Punkte, nur auf Grund des schlechtesten Torverhältnisses auf dem Abstiegsrang. Die Rote Laterne hängt beim Landesligaabsteiger aus Cranz-Estebrügge mit 8 Punkten.

Der TSV Stotel kann  mit seinen 20 Punkten und Tabellenplatz 9 nicht zufrieden sein. zu inkonstant spielen die Gerber Jungs. Nach richtig guten Spielen, kommen dann solche Einbrüche, wie am letzten Wochenende mit 1:5 bei A/O II. Will man nicht in die richtig gefährliche Zone abrutschen, müssen am Sonntag 3 Punkte her. Das Hinspiel in Geversdorf, konnte unser TSV nach Rückstand und in Unterzahl mit 3:2 gewinnen. Das die Jungs es können, haben sie auch schon des öfteren in dieser Saison bewiesen. Das gilt es nun in den letzten beiden Spielen des Jahres zu beweisen. Am nächsten Wochenende geht es dann mit dem Bus nach Immenbeck.