TSV will guten Restart bei FC Mulsum/Kutenholz fortsetzen

Mit breiter Brust zum FC MUKU. Nach sieben von neun möglichen Punkten nach der Winterpause, will man den Lauf gerne fortsetzen. Die beiden Tabellennachbarn stehen auf Platz 8 (TSV) und 9 (FC MUKU), dabei hat MUKU 2 Punkte weniger, aber auch ein Spiel weniger. Also vom Tabellenbild her eine Partie auf absoluter Augenhöhe. Der TSV sollte dieses Mal, besser als bei der 2:4 Heimniederlage auf das Körperspiel des Gegners eingestellt sein. Mann muß die Zuspiele von Mittelfeldmotor N.Gerken auf K.Heitmann unterbinden. Beide trafen im Hinspiel doppelt. Aber auch F.Marzog und J.Martens sollte man immer im Auge haben. Da beide Mannschaften momentan im gesicherten Mittelfeld stehen, könnte sich ein attraktives und offensives Spiel entwickeln.

Also wer Zeit und Lust hat ,Bundesliga ist ja nicht, auf guten Fussball ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jede Unterstützung.

Anpfiff ist am Sonntag 26.3.2023 um 15:00 auf dem Rasenplatz Zur Loge 10 in 27449 Kutenholz