TSV erwartet D/A III im Sportpark

Die Mannschaft will die 3 verlorenen Punkte unbedingt zurück

Nach der mehr als unglücklichen 1:2 Niederlagen in Kutenholz, sollen die 3 Punkte auf jeden Fall in Stotel bleiben. Wir erwarten mit D/A III eine absolute Wundertüte. Bei fast allen Gegnern weiß man ,wer einem am Wochenende gegenübersteht, das ist bei den Kehdingern gänzlich anders. So wie sich die Mannschaft in schwierigen Gefilden bewegt, wird der Kader , wenn möglich, mit Spielern aus der Landes- oder gar Regionalliga Elf aufgepeppt. Es wird versucht, mit allen Mitteln, was ja jeder Verein tun würde, die Mannschaft auf Bezirksliganiveau zu halten.

Wir sind aber gut drauf, und auf Alles vorbereitet. Am Wochenende stand dem 3.Sieg in Folge  nur das fehlende Glück und ein ganz starker Keeper im Weg. “Wir haben ein ganz starkes Auswärtsspiel gemacht ,müssen aber im Abschluss noch konsequenter sein”: meinte das Trainerduo G.Gerber und L.Knoop.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung