TSV verliert mit 1:4 beim Spitzenreiter

Schiri entscheidet das Spiel nach 14 Minuten durch eine Rote Karte

Der Gast aus Stotel startet ganz stark beim Spitzenretier MTV Hammah. In der 14. Spielminute wird der Gästestürmer D.Koffi-Konan, von seinem Gegenspieler ,klar gehalten. Direkt an der Aussenlinie ,vor den “Heim-Fans” ,reißt er sich los ,und trifft unbeabsichtigt ,seinen Gegenspieler im Gesicht. Der junge Schiri, zeigt sofort glatt Rot. Das war die Vorentscheidung in diesem Spiel. In den folgenden Minuten, war der TSV totzdem das bessere Team. In Unterzahl hielt man das 0:0 bis zur 45.Min. Dann war T.Henning zu ungestüm gegen M.Meyer im Strafraum. M.Meyer vollendet den Elfer zur Führung ins rechte Eck.. In der Pause suchte Team-Manager W.Sauer das Gespräch mit dem Schiri. Er  bestätigte ,wie die Heimzuschauer, das beim Foulspiel in der 14.Min. keine Absicht vorliege. Darauf fragte ich den Schiri, wenn es keine Absicht war, warum er denn glat Rot gibt, Die Frage blieb unbeantwortet.

Kurz nach der Pause fielen dann die Treffer zum 2:0 und 3:0  ,wieder durch M.Meyer. Dann durch einen tollen Distanzschuß ,durch F.Hennings der Anschlußtreffer zum 1:3. Nun versuchten die Gäste,mehr nach vorne, und fingen sich den K-O Schlag zum 4:1.

Man kann festhalten, das man auch in Unterzahl, keinen Deut schlechter ,als der Spitzenreiter war. Schade das dieses Spiel, durch eine überharte Entscheidung des Schiris entschieden wurde,

Nun wartet am Samstag im Derby die SG Stinstedt, die ihr heutiges Spiel mit 6:1 gegen Eiche Bargstedt gewinnen konnte.

Aber ,wir wissen ja Alle, das im Derby, die Tabelle keine Rolle spielt.