Es wartet der Spitzenreiter

Am Sonntag geht es mit dem Bus zum MTV Hammah

Anpfiff ist um 15:00  Am Sportplatz 7 21714 Hammah

Der TSV hat sich durch den souveränen Heimsieg ,4:1 gegen die Landesligareserve aus Hedendorf/Neukloster, vorerst mal im Mittelfeld etabliert. Mit 16 Punkten aus 11 Spielen, kann man leben. Gleich 10 Punkte mehr, weist der Spitzenreiter MTV Hammah aus. 8 Siege,2 Remis und nur eine Niederlage (0:1 gegen die SG Stinstedt). Das Spiel am letzten Wochenende gegen Eiche Bargstedt wurde mit 3:1 gewonnen. Es erwartete uns eine erfahrene, richtig abgezockte Truppe. Etliche Spieler sind über 30 Jahre alt, mit viel Erfahrungen in höheren Ligen. Dazu kommen viele junge Talente aus den hochspielenden Jugendspielvereinigungen.

Es erwartet uns dort sicher eine hammerschwere Aufgabe, aber wir fahren da nicht zum Ausflug hin. Wenn wir unsere Leistung abrufen können, und der Gegner nicht bei 100% landet, ist ja vielleicht was drin. Die Mannschaft will zeigen, daß sie auch gegen die Top-Clubs mithalten kann. Man könnte sagen, hier trifft „geballte Erfahrung“ auf „Jugend forscht“.

Wir hoffen auf viel Unterstützung, bei dieser schweren Aufgabe.

Der Bus fährt ab 12:15 am Feuerwehrhaus in Stotel ab. Für Getränke, während der Fahrt, ist wie immer gesorgt.