TSV schlägt Eintracht Immenbeck mit 2:0

Verdienter Heimsieg für den TSV

Das es nach den ersten 45 Minuten noch 0:0 stand, war dem Keeper der Gäste,und der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Hausherren zu verdanken. In der 1.Hälfte spielte nur der TSV. Leider vergab M.Kuck eine Riesenmöglichkeit, nach toller Kombination. Dann hielt Keeper M.Slaar überragend gegen D.Koffi-Konan. So ging es mit einem schmeichelhaften Remis für die Gäste in die Halbzeitpause.

Dann in der 63.Min. das 1:0 durch N.Solle. Er wurde gut von J.M.Jaschke in Szene gesetzt. Seine wohl gewollte Flanke, senkte sich unhaltbar ins lange Eck. In der 73.Min. dann die Vorentscheidung. D.Koffi-Konan, rannte einen scheinbar zu lang geratenen Ball , von C.Schmidt im Vollspeed hinterher, war eher am Ball als sein Gegenspieler, ließ diesen aussteigen und markierte seinen 10.Saisontreffer. Nun verwaltete das Heim-Team den Vorsprung zu einem souveränen 2:0 Heimsieg.

Bereits am Freitag kommt der Tabellendritte MTV Hammah zum Nachholspiel in den Sportpark. MTV Hammah gewann heute mit 7:1 in Stinstedt. Da kommt eine richtige Aufgabe auf uns zu, meinte Coach L.Knoop und sein Team.