Derby auf dem legendären Bätjerplatz

MTV Bokel – TSV Stotel am Sonntag 17.9.2023 um 15:00

Beide Mannschaften sind stark in die Saison gestartet, mußten aber am Wochenende einen Dämpfer hinnehmen. Der TSV unterlag in Drochtersen mit 1:3. Der MTV Bokel verlor beim Mitaufsteiger in Harsefeld, nach 1:0 Führung noch mit 1:5. Für die Bokeler ,war es die erste Niederlage im 6.Spiel. Aber ich denke, diese Spiele sind aufgearbeitet und analysiert, und spielen keine Rolle mehr für das Derby. Der MTV hat nach einem Jahr in der Kreisliga, souverän den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, und den Top-Favoriten TSV Sievern hinter sich gelassen. Wir freuen uns auf diese Derbys, und gerade auf dem Bätjerplatz in Bokel sind es ganz besondere Spiele.Beide Trainer L.Knoop (TSV) sowie E.Schürhaus (MTV) werden in dieser Woche an der richtigen Taktik arbeiten.

Wir werden Alles versuchen, die Punkte mit nach Stotel zu nehmen.Dafür benötigt es aber einer besseren Leistung, als am Wochenende in Drochtersen. Wir freuen uns auf dieses Spiel und die hoffentlich zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.: so Team-Manager W.Sauer

Wir sehen uns am Sonntag auf dem Bätjerplatz in Bokel.