Schweres Auswärtsspiel gegen FC Oste/Oldendorf

Eine schwere Aufgabe haben die Jungs des Trainerduos Gerber und Knoop vor der Brust. Der FC fegte am letzten Wochenende, den Tabellenletzten, die Mannschaft von Eiche Bargstedt, auf deren Platz mit 10:0 weg. Das ist mal ein Statement, aber bange machen zählt nicht. Wir fahren dahin, um etwas mitzunehmen. Durch die Situation an der Tabellenspitze, wo außer Eintracht Cuxhaven  kein Verein aufsteigen kann, wird es vermutlich mehr als nur 2 Absteiger aus der Bezirksliga geben. Alles richtet sich danach, was von “oben” runterkommt.

Wir stehen mit 24 Punkten auf Platz 9 und der FC O/O mit 21 Punkten auf dem 11.Platz. In dieser Region, sollte man schon landen, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte. Also heißt es, fleißig weiter Punkte sammeln. Hiermit wollen wir schon am Sonntag anfangen. Wie der Kader genau aussehen wird, zeigt sich nach der letzten Trainingseinheit.

Das Spiel beginnt um 15:00 auf dem Rasenplatz in Estorf  Landstr.8 in 21727 Estorf

geleitet wird die Partie von Niklas Wiedemann und seinen Assistenten Jeremy Preuß und Michael Miller

wir freuen uns auf eure Unterstützung