TSV -MTV Hammah 1:0

TSV besiegt nach großem Kampf den Tabellendritten im Sportpark

Keeper L.Jürgens mit dem 2.Shutout in Folge

Der MTV Hammah wollte nach seinem Kantersieg(7:1) gegen die SG Stinstedt gleich mal zeigen, das man auch die Punkte aus Stotel mitnehmen will. Doch die Stoteler,die auf viele Spieler verzichten mussten, kämpften bravourös. Wnn doch mal etwas durch die 4er Kette ging, war Keeper L.Jürgens zur Stelle. Nach 15 Min. kam der TSV immer besser ins Spiel. So führte die 1.Ecke von J.M. Jaschke, direkt zum 1:0. Torschütze war per Kopf A.Gusalic. Die Gäste liefen nun wütend an, fanden aber keinen Weg durch die kämpferisch starken Stoteler. So blieb es bis zur Pause,bei der knappen Führung.

In der 2.Hälfte, übernahm Hammah immer mehr das Spiel. Immer wieder flogen die Bälle in den TSV Strafraum. Dort wurden sie sichere Beute der bärenstarken Innenverteidigung um B.Brenke und G.Stauß. In der Schlußphase bekamen die Hausherren noch einige Konterchancen. Die Größte, ließ N.Kuck liegen. Nach schönem Steckpass, stand er allein vor dem Gästekeeper T.Dreyer. Doch da gingen dem jungen TSV Spieler zu viele Gedanken durch den Kopf. Aber es sollte auch so reichen. Der TSV brachte das 1:0 über die Ziellinie.

Eine bärenstarke Teamleistung der Jungs um das Trainergespann von L.Knoop, K.Künning und C.v.Lien.

Am Samstag geht es nun nach Harsefeld. Wieder ein Spiel ,auf dem ungeliebten Kunstrasen.