TSV Abbehausen – TSV Stotel 3:2

TSV Stotel verliert auf ungeliebten Kunstrasen

In einem ausgeglichenen Spiel unterliegen die Gerber-Jungs nur knapp.  Nach den Treffern von B.Börger und A.Dettmers in der 28. bzw.46 Min. ging der Gastgeber mit  2:0 in Führung. J.M. Jaschke stellte in der 59.Min.den Anschluß her. 120 Sek. später stellte A.Dettmers den alten Abstand wieder her. Wiederum nur 1 Min. später trifft D.Koffi-Konan zum späteren Endstand. Stotel sehnt sich nach einem Spiel auf “richtigen ” Rasen. Darauf muss man aber bis zum Saisonauftakt warten. Das letzte geplante Testspiel gegen FC Nordenham am Sonntag findet leider nicht statt. Für den Gegner wurde ein Pokalspiel angesetzt. Nun geht es am So.den 5.3.2023 um 15:00 im Sportpark Stotel mit dem Auftakt gegen die SG FAW weiter. Vorbericht zum Saisonauftakt folgt Mitte nächster Woche.