Der TSV erwartet den Tabellennachbarn aus Apensen im Sportpark

Anpfiff ist am Sonntag 3.9.2023 um 15:00 im Sportpark Stotel

Mehr Spiel auf Augenhöhe geht nicht. Beide Mannschaften weisen mit 2 Siegen und einem Remis 7 Punkte auf. Lediglich das Torverhältnis von 13:8,gegenüber 8:4 von unserem TSV, spricht für die Gäste. Nicht nur diese Saison spricht für Ausgeglichenheit. Allein die letzten 4 Partien endeten allesamt unentschieden. Die Gäste aus Apensen kommen mit einem 6:1 Heimsieg, gegen die “Wundertüte” von D/A III .(Wundertüte, weil man nie weiß, ob Spieler aus den höheren Mannschaften dabei sind).Unser TSV zeigte Moral, und holte in Unterzahl ein Remis in Geversdorf. Viele Mannschaften hätten bei einem Gegentreffer in der 88.Min. bei Unterzahl den Mut verloren, nicht aber unser TSV. Das Team kämpft bis zur letzten Sekunde, und glaubt an sich. Das spricht für den starken Charakter des Teams.

Mit eurer Unterstützung, wollen wir alle zusammen dafür sorgen, dass die Punkte in Stotel bleiben.