TSV gewinnt beim FC Oste/Oldendorf mit 2:1

Kapitän und Doppelpacker Berry Knoop verletzt sich kurz vor Schluss

Mit den Verletzungen von Kapitän Berry Knoop (ist bereits im Krankenhaus) und T.Beckhusen (war gerade wieder fit) liegt ein dunkler Schatten auf dem Auswärtssieg. Bereits in der 25.Min. spürte der TSV Torjäger ein Ziehen im Oberschenkel, und musste ausgewechselt werden.Für ihn kam A.Gusalic. Schlimmer verlief es für B.Knoop,der bei einem Zweikampf, kurz vor Schluss, auf die Schulter fiel und dann ins Krankenhaus gefahren werden musste.

Nun aber zum Spiel:

Der Tabellen 14. FC O/O kontert auf eigenem Platz. Nach einem Pressschlag ist K.Elfers frei durch und markiert die Führung der Hausherren. Der TSV zeigt sich nicht geschockt. In der 17.Min. kann Meyer einen Heber von T.Beckhusen, noch gerade so zur Ecke lenken.in der 28.Min. zeigt der Stoteler Kapitän B.Knoop seine ganze Routine und Cleverness. Freistoß aus 20m für den TSV.Während der Keeper noch seine Mauer stellt,schießt er den Ball einfach halblinks ins leere Tor.Dann 4 gelbe Karten 2 Min., schiedlich friedlich für jedes Team 2.In der 45.Min. pariert Gästekeeper L.Jürgens aus kurzer Distanz den Versuch von J.Buck. So geht es mit 1:1 in die Pause.

In der 54.Min.klärt D.Brenke dann zwei Mal in letzter Sekunde. In der 60.Min.,dann Foulspiel an D.Koffi-Konan im 16er. B.Knoop haut den Ball mit Überzeugung ins linke Eck. Dann noch jeweils 2 Chancen auf beiden Seiten, aber es sprang nichts Zählbares raus. In der 88.Min. dann der besagte Zweikampf, Gästekapitän B.Knoop fiel auf die linke Schulter und wurde unter Schmerzen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus nach Stade gefahren. Nach einer längeren Unterbrechung, ging es weiter.In der 5.Min. dann noch die Riesenchance zum Ausgleich durch einen Heber von J.Hammann, aber die Latte rettet für die Gäste. So fährt der TSV, mit 3 Punkten im Gepäck,Nach Stotel zurück. Auch von dieser Seite noch einmal Gute Besserung für “Berry” von den Gegenspielern und der gesamten “TSV-Familie”. Die gewonnenen 3 Punkte sorgen bestimmt, für einen schnelleren Heilungsverlauf.