Neues Trainerduo startet gut in die neue Saison

Nach dem der TSV das Blitz-Turnier in Loxstedt gewonnen hat,will man nun nach mehr als 10 Jahren, auch versuchen endlich Mal wieder den Gemeinde-Pokal zu gewinnen.Das erste Spiel war quasi das Endspiel der letzten Jahre. Doch dieses Mal,wurde die SG besiegt.Nur einige Stunden nach seiner Hochzeit,erzielte Neuehemann Berry Knoop den Siegtreffer per Foulelfmeter.
Im 2. Spiel traf der TSV,auf die Mannschaft von H.Becker, die SG La/Bü/ Neu. Die hatten ihr 1. Spiel mit 4:1 gegen den TSV Düring gewonnen.Da machte der TSV kurzen Prozess.Nach 4 Minuten, war das Ding praktisch durch.Da stand es nach Treffern von A.Gulasic,N.Solle und L.Hublitz bereits 3:0. Die Treffer zum 5:0 Endstand erzielte T.Beckhusen. Nun benötigen die Jungs am Mi. noch einen Punkt gegen Düring,um wieder im Endspiel zu stehen.Dieses Mal, würde der Gegner aber nicht Stinstedt heißen.