Derby-Time in Frelsdorf

Derbytime bei der SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst

Anpfiff ist um 15:00 in Frelsdorf

Nach dem der TSV am Wochenende mit 2:3 gegen Eintracht Immenbeck die erste Niederlage kassiert hat, steht man mit 6 Punkten auf dem 4.Platz. Der nächste Gegner hat nach dem 4:2 Auswärtssieg in Bargstedt nun 4 Punkte auf dem Konto. Eine Niederlage, ein Remis und einen Sieg. Der überragende Mann am letzten Wochenende war.T.Tessmer, welcher alle 4 Treffer erzielte.

Ich erwarte in Frelsdorf ein enges Match auf Augenhöhe: so Team-Manager W.Sauer. Die Mannschaften kennen sich gut, und die Trainer wissen, wie der Gegner spielt. Beim TSV muß D.Koffi-Konan, nach seiner Sperre, noch einmal zugucken. Mit.P.Blessau und F.Henning fehlen 2 weitere Akteure wegen Sperren. Mal sehen, was sich unser Trainer-Duo G.Gerber und L.Knoop für eine Taktik zurechtlegen.

Wir haben einige verschiedene Optionen für die Offensive im Kopf: so das Trainer-Duo.Da entscheiden auch die Trainingseindrücke, von dieser Woche.

Wir werden dort versuchen, die verlorenen Punkte vom Wochenende zurückzuholen.

Also bis dann, am So. in Frelsdorf.

Schon einmal vormerken. Wir spielen am Sa.24.9.22 um 18:00 bei Drochtersen/Assel. Hier wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 15:30 am Wendeplatz. Anmeldungen an Wolle, Zange oder beim nächsten Heimspiel an Hans „Pavillon“.