TSV Geversdorf mit neuem Trainer gegen den TSV Stotel

Der TSV reist mit großem Selbstvertrauen zum Schlusslicht

Nach der tollen Leistung gegen A/O II ,können die Stoteler mit breiter Brust nach Geversdorf fahren. Aber dort ist Vorsicht geboten. Die Geversdorfer haben, unter der Woche ,Holger Marx als neuen Trainer vorgestellt. Bereits von 2013 bis 2018,war er Trainer in Geversdorf.Der biherige Geversdorfer Coach F.Höhk wird dringend als Mittelfeldmotor in der Mannschaft benötigt. Unser Coach L.Knoop wird das zur Kenntnis genommen haben, und die richtige Taktik für dieses Spiel gewählt haben. Die Geversdorfer, werden Alles daran setzen, die ersten Punkte einzufahren um nicht gleich zu Saisonbeginn den Anschluss zu verlieren(0 Punkte und 4:14 Tore). Der TSV will seinen guten Start (6 Punkte und 6:2 Tore) aus den ersten drei Spielen, weiter ausbauen. Wenn es uns gelingt unser Spiel durchzusetzen, sollte es auch möglich sein, etwas Zählbares aus Geversdorf mitzunehmen.

Es werden sicher wieder einige Fans aus Stotel mitfahren und uns die nötige Unterstützung geben.