TSV erwartet den Spitzenreiter im Sportpark

Mit Respekt, aber ohne Angst gegen den MTV Hammah

Nach zuletzt 4 Siegen in Folge ohne Gegentor, will man auch gegen den Spitzenreiter punkten. Das Selbstvertrauen der Jungs, könnte kaum größer sein. Das letzte Spiel in Hedendorf hat gezeigt, dass trotz des sicheren Klassenerhalts, kein Spannungsabfall zu erwarten ist. Um jedes eigene Tor, und Verhinderung eines Gegentors wird gemeinschaftlich gekämpft. Nun kommt ein Gegner, der selbst unbedingt Meister werden will, auch wenn man nicht aufsteigen kann. Hier gilt es den Top-Torjäger der Liga, M.Meyer (20 Treffer in 21 Spielen) unter Kontrolle zu bekommen. Aber auch M.Pye,M.Duwe sowie P.Voigt sind allesamt sehr gefährlich. Das ist eine routinierte Truppe, mit etlichen Spielern, die bereits in höheren Ligen Erfahrung gesammelt haben. Mit 76 erzielten Treffern und nur 28 Gegentoren, stellt man den besten Angriff und die beste Abwehr.

Da wartet eine echte Herkules-Aufgabe auf unsere Jungs. Auch danach wird die Aufgabe nicht leichter. Das Derby gegen die SG Stinstedt (Tabellenzweiter) steht vor der Tür. Der TSV brachte den Stinstedtern die letzte Niederlage bei, von da an ist die SG seit 12 Spielen ungeschlagen.

Also, es warten 2 absolute Top-Spiele auf unsere Jungs, wo wir unbedingt die Unterstützung unserer Zuschauer brauchen. Das haben sie sich auch wirklich, durch gute Leistungen, verdient.

Wir sehen uns am Sonntag um 15:00 im Sportpark.