Derby-Time im Sportpark

TSV -SG Stinstedt bereits am Sa.29.10.2022 um 14:00

In diesem Spiel zählen keine Ergebnisse oder Tabellenstände, es ist Derby-Time, da zählt der Wille, die Tagesform und eventuell das Quentchen Glück. Die SG steht mit 23 Punkten nun auf dem 4.Platz.Mit 7 Punkten weniger steht unser TSV auf Platz 9. Die SG wird Alles daransetzen das Derby zu gewinnen ,hat man doch in der letzten Saison beide Spiele gegen unseren TSV verloren.

Für beide Mannschaften ist es ein ganz besonderes Spiel. Viele Spieler sind untereinander befreundet, diese Freundschaft ruht dann für 90 plus X Minuten. Doch nach dem Spiel, wird dann schon wieder das ein oder andere Kaltgetränk zusammen getrunken.

Die Gäste aus Stinstedt werden sicherlich zahlreiche Fans mitbringen, darum ist es wichtig das möglichst viele Stoteler den Weg in den Sportpark finden, um unser junges Team zu unterstützen.

Wir brauchen jeden einzelnen Zuschauer zur Unterstützung.

Also dann bis Samstag,im Sportpark.