Eintacht Immenbeck  – TSV Stotel 1:0

Es bleibt dabei, keine Punkte in Immenbeck

Man fragt sich schon, warum bei gutem Fussballwetter auf Kunstrasen gespielt wird.Da ist für Mannschaften, die keinen eigenen  Kunstrasenplatz haben schon ein Nachteil. Der TSV hatte einige Ausfälle, aus diversen Gründen zu verkraften. So waren nur 11 gesunde Spieler der ersten Herren anwesend. Auf der Bank nahmen 2 Akteure der Zwooten Platz. Hierfür noch einmal herzlichen Dank.  Stotel war von Anfang an gut im Spiel. Bis zur 30.Min. passierte nicht viel,dann schwächte man sich selber. D.Koffi-Konen sah gelb (diese Karte muss man nicht geben),und in der 38.Min. musste er mit Gelb-Rot vom Platz. So darf man nicht in einen Zweikampf gehen, wenn man Gelb vorbelastet ist.In der 42.Min. klärte der TSV im eigenen Strafraum nicht gut genug, und der Ball landete bei M.Delik,der keine Mühe hatte den Ball aus 9m flach einzuschieben. So ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit drängte der TSV mit 10 Mann auf den Ausgleich. Der sollte aber nicht mehr gelingen. So war der Treffer aus der 42.Min auch der Goldene. So gab es eine weitere „unnötige Auswärtsniederlage.

Am kommenden Sonntag ist der bärenstarke Aufsteigen TUS Harsefeld II zu Gast im Sportpark. Hier werden unsere Jungs versuchen , die sehr gute Heimbilanz (bisher nur 1 Remis) weiter auszubauen.

Also seid im Sportpark dabei, um unsere Jungs zu unterstützen.